Mediale Heilweisen

Je nach Problemstellung verwende ich die mir gegebenen Fähigkeiten, um Störungen des Energieflusses in Bezug auf körperliche Symptome und blockierende Gedanken- und Gefühlsmuster zu erkennen und zu beheben.

Durch intuitives inneres Sehen ist es mir möglich die Ursachen und Hintergründe der Probleme und des Leides ins Bewusstsein zu heben:

- schmerzhafte und traumatische Erlebnisse aus der Vergangenheit
- übernommene Gefühle der Ahnen
- Karma
- Fremdenergien

Wenn Leid gelöst und geheilt ist, stellt sich körperliches Wohlbefinden ein, neue Lebenskraft, Leichtigkeit, Freude.
Es hilft Ihnen schicksalhafte Ereignisse demütig anzunehmen.
Ihre Liebesfähigkeit entfaltet sich.
Sie spüren einen Zuwachs an Selbstwahrnehmung und Handlungsfähigkeit.
Durch veränderte Perspektiven können Sie Ihre Lebenssituation klären.

Eine Besonderheit dieser Heilweise ist, dass Eltern stellvertretend für ihre minderjährigen Kinder Probleme auf körperlicher und psychischer Ebene lösen können.
So wie ich über Raum und Zeit hinweg Energieblockaden wahrnehme, so kommt auch das Heilende unmittelbar da an, wo geheilt wurde.