Bernardette Kofler Bernardette Kofler

Gesangsausbildung mit Studium der Gesangspädagogik an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst "Mozarteum" in Salzburg.
Seit dieser Zeit Erfahrung in Körper- und Atemarbeit, sowie Meditation.

Reiki- Ausbildung, 1.Grad und 2.Grad, bei Helga Drechsel in Erding und Meistergrad bei Hans Haug.

Beautiful Face und feetchination - Ausbildung bei Andrea Ostheimer, Entwicklerin dieser energetischen Massagen, in München, sowie Weiterbildung in Breuß-Rückenmassage, Manueller Lymphdrainage am Gesicht, Kopf und Hals und ETT-Klopfakupressur.


Anerkannt bei "Internationale Vermittlungsstelle für Herausragende Heiler" - Stiftung Auswege.

Mit Begeisterung widme ich mich verschiedenen Methoden zum körperlichen und seelischen Wohlbefinden und dem inneren und äußeren Wachstum.
Es ist mir ein besonderes Anliegen Menschen mit meiner inneren Aufmerksamkeit ein Stück auf ihrem persönlichen Lebensweg zu begleiten.